TripAdvisor’s #1 der
weltbesten Bootsfahrten!

Deutsch Flagge
Deutsch
English Flagge
English
Bootsfahrt buchen

Tickets gibt es ab 18 € und für Kinder ab 10 € (im Alter von 4-12 Jahre). Die Tickets können online oder auf dem Schiff gekauft werden. Wir akzeptieren Bargeld, MasterCard, Maestro, Visa, V Pay, Visa Electron und American Express.

Da wir so häufige Abfahrtszeiten haben, gilt das Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Wir empfehlen Ihnen, bei einer öffentlichen Tour mindestens 15 Minuten vor der voraussichtlichen Abfahrtszeit einzutreffen, damit Sie sich Ihre Plätze aussuchen können. Bitte rufen Sie uns an oder chatten Sie mit uns, wenn Sie Fragen haben: +31202252837.

Startzeit: 11:00 Uhr

Wir fahren stündlich ab, die letzte Abfahrt ist um 19:00 Uhr

Zum Glück regnet es selten den ganzen Tag, und wenn es während der Amsterdamer Bootsfahrt zu regnen beginnt, suchen wir Schutz unter einer Brücke. Wir haben auch Regenschirme dabei, um uns vor dem Regen zu schützen, während wir nach einer Brücke suchen. Im Winter decken wir das Boot mit einem Dach ab. Es handelt sich um ein transparentes und klares Dach, das speziell für die ultimative Aussicht und das Sightseeing entwickelt wurde. Bei trockenem Wetter können wir die Seiten mit einem Reißverschluss öffnen, sodass wir immer noch eine offene Bootsfahrt haben.

Ja, wir haben eine Bar an Bord und Sie können Getränke zu günstigen Preisen kaufen. Machen Sie eine Champagnerfahrt oder trinken Sie ein eiskaltes Heineken auf Ihrer fantastischen Kreuzfahrt durch Amsterdam. Wir haben verschiedene ausgewählte Weine, internationale und lokale alkoholische Getränke, Softdrinks und Wasser. Auf den öffentlichen Amsterdamer Kreuzfahrten können Sie Getränke von der Karte bestellen, und auf den privaten Kreuzfahrten können Sie eines unserer „All-inclusive Getränke“-Angebote wählen. Cocktails für 8,50 €!

Da uns Ihre Gesundheit am Herzen liegt, haben wir beschlossen, das Rauchen auf unseren Booten nicht zu erlauben. Aber wir können Ihnen gute Orte nennen, die Sie nach der Tour zum Rauchen aufsuchen können.

Wir servieren keine vollständigen Mahlzeiten, sondern nur kleine Snacks. Sie können jedoch gerne Ihre eigenen Snacks mit auf Ihre Amsterdamer Bootsfahrt nehmen!

Vergessen Sie nicht – das niederländische Wetter kann Sie überraschen, denn es kann sich in Sekundenbruchteilen ändern. Im Winter haben wir ein Dach, das uns vor kaltem Wind und Regen schützt. Denken Sie daran, dass es auf dem Wasser ein bisschen kälter ist als auf der Straße. Wir haben Decken, um Sie warm zu halten, aber bereiten Sie sich auf das niederländische Wetter vor: Sie wissen es einfach nie. Getreu dem Motto “Vorsorge ist besser als Nachsorge”, also nehmen Sie eine zusätzliche Jacke mit, falls es kälter wird als erwartet.

Ihre Bootsfahrt durch Amsterdam beginnt am Anne-Frank-Haus. Von hier aus fahren wir zum berühmten Jordaan-Viertel, zur beeindruckenden “Golden Bend”, zu Amsterdams berühmten Grachten und vielem mehr. Es gibt keine feste Route, nur feste Gebiete, durch die wir fahren.

Unsere Reiseleiter sprechen Englisch und Niederländisch auf der Flagship Amsterdam Bootstour.

Die Änderung von Datum und Uhrzeit ist immer kostenlos. Die Rückerstattung des Geldes wird stets von der jeweiligen Situation abhängig gemacht.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

GET IN TOUCH WITH THE FLAGSHIP AMSTERDAM

  • Chevron down Where can you buy tickets?
  • Tickets are only €15 and children €10 age 4-12. Tickets can be bought online or on the boat. We accept cash, MasterCard, Maestro Visa, V Pay, Visa Electron, American Express.

  • Chevron down Can we make a reservation?
  • As we have so many departure times we handle a first-come, first-served policy. We recommend coming at least 15 minutes before the estimated departure time so you can choose your spots. Please call or chat with us if you have any questions 0031202252837.

  • Chevron down What are the departure times?
  • Start Time: 11 a.m

    We depart every 15 minutes, last departure at 7 p.m.

  • Chevron down What happens if it rains?
  • Luckily it barely rains all day, so if it starts to rain during your Amsterdam boat trip, we take shelter under a bridge. We also have umbrellas to protect us from rain while we search for a bridge. In wintertime, we have the boat covered with a roof. It’s a transparent and clear roof that is specially designed for the ultimate view and sights. With dry weather, we can zip the sides open so we still have an open boat cruise.

  • Chevron down Are there drinks on board?
  • Yes, we have a bar on board and you can buy drinks at reasonable prices. Make it a champagne cruise or drink an ice cold Heineken on your fabulous canal tour of Amsterdam. We have different kinds of well-selected wines, international and local spirits, soft drinks, and water. On the public Amsterdam sightseeing tours, you can order drinks from the menu, and on the private cruises you can choose any of our “all-inclusive drinks” options. Cocktails for €8.50!

  • Chevron down Can you smoke?
  • Because we care about your health we decided that we won’t allow smoking on our boats. But we can tell you good places to go after the tour to smoke nice and good stuff.

  • Chevron down Is there food on board?
  • We don’t serve full meals, just small bites. However, you are welcome to bring your own snacks on your Amsterdam boat trip!

  • Chevron down Does it get cold?
  • Make no mistake, Dutch weather can trick you because it can change at a split second. During the winter, we have a roof to protect us from the cold wind and rain. Just remember it’s a little bit colder on the water than in the streets. We have blankets to keep you warm, but prepare yourself for Dutch weather: you just don’t know. Better safe than sorry, so bring an extra jacket in case you do find it colder than expected.

  • Chevron down What route do we take?
  • Your Amsterdam boat tour starts at the Anne Frank House. From here, we cruise into the famous Jordaan, the impressive Golden Bend, the Jordaan, Amsterdam’s famous canals and much more. There is no fixed route, only fixed areas where we sail through.

  • Chevron down What languages are spoken on this Amsterdam boat tour?
  • Our guides speak English and Dutch during the Flagship Amsterdam Boat tour.

  • Chevron down Can I get my money back?
  • Changing the date and time is always free. Money back will be looked upon by the situation.

Out Of Questions?


You are just two clicks away from booking the best boat cruise in town!

Still Have Questions?